Ippener Tennisclub e. V.

Saisonerföffnung 2020

Datum:07.05.2020

Liebe Tennismitglieder,

für Euch folgende erfreuliche Nachricht: Ab dem 07. Mai ab 17:00 Uhr kann auf unserer Tennisanlage endlich wieder Tennis gespielt werden.
Damit gehören wir zu den wenigen Sportarten, die endlich wieder unter Auflagen ihrem Hobby nachgehen können.

Folgende Auflagen wurden uns dabei auferlegt: Jede Person hat ständig einen Abstand von min. 2 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Die Nutzung von Umkleideräumen und Duschen ist nicht zulässig. Der Clubraum ist geschlossen. Die Hygieneregeln sind zu beachten.
Alle Informationen hängen am Schaukasten und/oder an der Pinnwand im Clubhaus aus.
Jeder Anwesende muss sich in die „Corona“-Anwesenheitsliste eintragen, damit im Krankheitsfall die möglichen Kontaktpersonen ermittelt werden können.
Unter diesen Voraussetzungen wurde uns das Tennisspielen wieder ermöglicht. Für die Einhaltung der Vorgaben trägt jeder eine Mitverantwortung.
Ich hoffe, dass diese Einschränkungen schon bald gelockert werden können.
Bei Rückfragen bitte ich um eine persönliche Nachricht.

Danke für Eure Mithilfe und viel Spaß beim Tennisspielen!

Sie möchten einen Schlüssel für die Anlage erhalten?
Mail an: info@ippener-tennisclub.de